Jahreshauptversammlung 2026

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung ist nunmehr Geschichte.

Vor den anstehenden Wahlen wurden unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Karin Argendorf und Wolfram Hoch-Krieg verabschiedet. Auch an dieser Stelle danken wir euch noch einmal für den langjährigen Einsatz für unser liebenswertes Heimatdorf.

Als Nachfolger von Karin wurde Elmar Happ zum 2. Vorsitzenden gewählt, Claudia Linn ist neue Schriftführerin, Andreas Braun wurde – anstelle von Elmar – zum Kassenprüfer gewählt.

Die Namen aller Vorstandmitglieder findet ihr unter der Rubrik „Verein/Vorstand“.

Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der JHV gab es – wie im Vorjahr – eine humoristische Zugabe: eine „Best-of-Rede“ des Döörper Prätschers (2. Teil: 2006-2016). Dafür ganz herzlichen Dank an Hans-Peter Hohn.

Mit gemütlichem Beisammensein in der Dorfschänke klang der Abend – für den einen früher, für die andere später – in netter Runde aus.