Lichtbildervortrag 150 Jahre Bröltalbahn

Vor einigen Wochen hatten wir für den 7. Februar eine Veranstaltung unter dem Titel “Hart am Straßenrand” angekündigt, die in der Bröltalhalle stattfinden sollte. Geplant war und ist ein Lichtbildervortrag mit den beiden Bahnspezialisten Uli Clees und Carsten Gussmann vom Eisenbahnmuseum in Asbach.

Lange haben wir geglaubt, diesen Termin aufrechterhalten zu können. Die aktuelle Coronalage führt aber nun dazu, dass wir den Vortrag erneut verschieben müssen.

Als Ersatztermin haben wir jetzt den 06. Juni 2021 und zusätzlich den 29. August 2021 reserviert. Die Veranstaltung ist jeweils für den Sonntagnachmittag ab ca. 15 Uhr vorgesehen.

Wir werden an dieser Stelle und auch per Internet rechtzeitig informieren und Anmeldetermine mitteilen.

Schon heute können wir Ihnen aber sagen, dass es eine spannende Bahnfahrt von Burg Herrnstein bis Oeleroth geben wird, mit vielen neuen Bildern und Informationen.

Wir hoffen, dass wir uns im Juni gesund und munter wiedersehen.